Wann kommt dass Update 1.9

Liebe Community,

wie es bestimmt einige von euch mitbekommen haben ist seit wenigen Tagen, die 1.9 herausgekommen.

Jetzt stellen sich viele die Frage wann updaten wir unseren Server?

Hierzu muss man ein wenig ausholen ein update von einem Server durchzuführen,

ist immer einen gewisses Risiko und ein etwas größeres Unterfangen.

Da wir dafür einiges beachten müssen, zum Beispiel die Plugins müssen kompatibel sein.

Wenn nun ein Plugin was von sehr großer Wichtigkeit nicht funktioniert, können wir nicht einfach eine alte Version drauf spielen, und alles ist wie früher.

Da zum Teil auch Welten geändert werden so das neue Item sind zu kommen oder Ähnliches kann dieses ein sehr großes Chaos verursachen, so das am Ende ein Rollback gefahren werden muss,dies klingt vielleicht zu Beginn nicht unbedingt dramatisch denn Updates und Sicherungen werden hier erstellt, jedoch erfolgt dieses nur einmal am Tag und damit kann dies für manche den Neuanfang auf dem Server bedeuten.


Ich weiß ihr brennt alle darauf dass wir den Server updaten, aber bitte lasst euch und mir noch etwas Zeit so das die ersten größeren Fehler behoben werden können, und wir zu einer stabilen Version einsteigen können da kurz nach Erscheinung sehr sehr viele Bugs fixes kommen werden und dies für euch und für mich sehr viel Stress bedeutet.Mitte bzw. Ende des Monats werde ich mir die 1.9 noch mal anschauen, und erst mal ein Spiegel Server erstellen zum Testen, und dieses dann zeitnah auf den Hauptserver übertragen.

 

Ich bitte euch um Verständnis,und wünsche euch noch viel Spaß beim Spielen auf unserem Server


Liebe Grüße

das Adminteam

 
Kommentare
#1 | Giuseppe , 27. January 2017 um 17:11:41
 
Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.
 
Bewertungen
Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.